Das Quarterium eilt von Sieg zu Sieg

Nach dem Sieg in der ersten großen Schlacht zwischen dem Quarterium und der Allianz aus Saggittor, der Republik Akon und der USO jagt das Quarterium seinen Gegner vor sich hin. Das Estartukorps führte eine erbitterte Schlacht auf Som Ussad und soll nun die Welt Beschryr erobern. Das Schicksal der estartischen Galaxis Siom Som scheint besiegelt.

Quarteriumsmarschall Cauthon Despair reist persönlich nach Som Ussad. Doch nicht alle Quarterialen sind seine Verbündeten. Uwahn Jenmuhs und seine Gefolgsleute sind ihm zuwider. Im Gegensatz zur quarterialen Sekretärin Myrielle Gatto, deren Neugierde ihr Verhängnis werden könnte…

Band 77 der Special-Edition trägt den Titel “Vorstoß des Quarteriums” und stammt von Nils Hirseland. Das Cover wurde von John Buurman gezeichnet.

Hier geht es zum kostenlosen Download des Romans.